Was sol sie machen?

1 Antwort

Wenn ich dich, Meli4347, richtig verstanden habe, hält deine Bekannte ihre Ex-Freundin mit der sie nicht mehr redet, für eine "Schlappe". Nun ist es mir neu, dass jemand auch eine Schlappe sein kann. Eine Schlappe ist für mich bisher ein Wort für eine Niederlage, einen Misserfolg.

Nun will deine Bekannte ja wohl ausdrücken, dass ihre Ex-Freundin so etwas wie eine „Versagerin“ ist.

Ich würde deiner Bekannten empfehlen, sich bewusst zu machen, wie sehr sie sich selber als „Schlappe“ zu erkennen gibt, wenn sie ihre ehemalige Freundin auf so primitive Weise verunglimpft und nicht einmal mit ihr redet.

Was sie machen soll?

Sich um Selbsterkenntnis bemühen und sich mit ihrer Ex-Freundin austauschen!

Und wenn das nicht geschieht wird ihre Ex-Freundin sich hoffentlich über neue Freundschaften freuen können.