Was sinde die besten 125er Naked Bikes für euch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

CB125R 50%
KTM Duke 38%
MT125 13%
GSXS125 0%
Z125 0%

3 Antworten

CB125R

Die CB125R ist die günstigste - dennoch qualitativ am hochwertigsten. Sie hat das mit Abstand (!) beste Fahrwerk, wodurch man damit auch mal Autobahn fahren kann, ohne sich wie auf einem schlecht ausbalancierten Kanu zu fühlen. Dazu hat sie mit der Duke das höchste Drehmoment und den breitesten Hinterreifen.
Durch die hochwertige, fette Showa Gabel (die gleiche, wie bei der CB 650 R !) im Gegensatz zu den Strohhalmgabeln der anderen, sieht sie schon recht erwachsen aus. Sie bietet die bekannte, verlässliche Honda-Qualität und das Preis- / Leistungsverhältnis ist mit Abstand das beste in der Klasse.

Mit gekürztem Heck sieht sie schon echt giftig aus und mit dem LeoVince Auspuff klingt sie für eine 125er auch schon echt satt, wie ich neulich festgestellt habe. (Hatte kürzlich gerade eine neben mir.)

CB125R

Die Honda ist gut aber auch preislich weit oben. 😊

MT125

Ich bin nach Optik gegangen.... Technisch schenken die sich wenig.