Was sind Zeichen für Homo- oder Bisexualität?

3 Antworten

So ein z.b Regenbogenarmband ist immer gut, leute die es nicht direkt wissen verbinden es nicht mit homosexualität sondern denken "ah, schön, regenbogen.." aber andere LGBT+ leute werden es sicher erkennen. Oder ne kette mit einem Regebogen oder soetwas halt.

Ich hatte eine Armbanduhr die hatte ein Regenbogen als zahlenblatt und der verschluss war auch so regenbogenartig gehalten, sah sehr schön aus. Ist aber leider kaputt gegangen 😪

Oder ein Tshirt mit "Yes HOMO" 😂😂

Wie alt bist du denn?

unicornmeh
Fragesteller

Danke! Ich bin bis jetzt noch nie wirklich auf mein Regenbogenarmband angesprochen worden, bin sogar mal ein paar Wochen mit einem auf den Arm gemalten Regenbogen rumgelaufen und keiner hat was gesagt ._. Naja.

Ich bin 15 :)

OtakuMiep  29.05.2016, 20:25

Vielleicht bist du einfach in einer umgebung in der es nicht so viele Lgbt+ leute gibt, oder keiner traut sich dich anzusprechen. Mich hat auch noch niemand angesprochen 😅 Aber ich persönlich würde auch nicht zu jemanden hingehen nur weil er ein regebogenarmband hat 😅 Man sollte auch nicht nur auf dieses Zeichen setzten :)

Bist du ein Junge ? Du wirst es daran erkennen dass du Jungs/ Männer attraktiv jnd anziehend findest und sogar anfängst zu schwärmen ^^ natürlich auch wenn du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen kannst :) wie alt bist du denn ? Es kann nämlich in jungen Jahren sein dass man sich da was vieles betrifft manchmal täuscht. Ich habe mit 20 gemerkt dass ich pansexuell bin und seit dem hat sich nichts geändert.

Wenn du es aber bei anderen erkennen willst hilft nur fragen da stimmen die Klischees nicht :D

Aber lass den Dingen ihren Lauf! Du wirst dad schon früh genug erfahren.

LG

unicornmeh
Fragesteller

Nein, ich bin ein Mädchen :D Und halt erst 15, deswegen will ich es ja noch nicht sofort entscheiden, obwohl ich mir echt sicher bin haha. Aber danke :)

Ich trage zum Beispiel ein Lederarmband, mit einem Regenbogenfarbigen Verschluss. Finde ich total schön und EA fällt nicht direkt auf, aber andere Homosexuelle Leute erkennen es und sprechen mich auch darauf an. Eine lesbische Bekannte trägt z.b eine Lederkette mit einem Regenbogenfarbigen Anhänger. (Ich weiß grad nicht ob du n Junge oder n Mädchen bist :D)
Aber wenn du bei anderen Homosexuellen auffallen willst solltest du auf jeden Fall etwas mit Regenbogen Farben tragen. Da kann man viele nette Leute kennenlernen.
Also ich weiß grad nich wie mein Armband heißt, das ist von Amazon und da musst du dann GayPride Armand suchen, da gibt es viele schöne, und ich hab das mit dem geflochtenen Leder und dem Regenbogen Verschluss. Kann ich nur empfehlen ;)
(Weiß leider nicht wie man Fotos schickt :D)
Viel Glück

unicornmeh
Fragesteller

Danke! Ich bin weiblich, übrigens :D

Ich trage jetzt seit einem Jahr ein selbstgemachtes Regenbogenarmband, aus geflochtenen, bunten Bändern, aber noch nie hat mich jemand drauf angesprochen. Nur einmal so: "Ew, bist du lesbisch?!" und ich hab es ignoriert ._.

Saralovesfylou  29.05.2016, 20:43

Ah alles klar ^^ Ja ich bin lesbisch und vielleicht sieht man das ja bei deinem Armband nicht richtig... weil es halt nicht einfach iwelche Farben durcheinander gewürfelt sein dürfen, sondern wirklich Regenbogen Farben getrennt hintereinander. Also ich würde empfehlen etwas zu kaufen. Und du kannst dann natürlich auch bei anderen auf solche Anzeichen (Regenbogen) achten... denn wenn du eine Homosexuelle Person kennst, kennt diese meist noch andere und die kennen wieder welche usw. ;) also das würde ich dir empfehlen ^-^