Was sind Ursachen für riesige Panik vor vorbeifahrenden Güterzügen?(bitte ernst nehmen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Züge machen einen Sehr Monströsen eindruck. Das ist vorweg erstmal keine Frage. Dieser Eindruck geht auch nicht weg wenn der Lokführer mit Sonnenbrille 0,5 Meter über dir einfährt. Du musst dir auch immer vorstellen es könnte jeden Moment mit meinem Schluss sein. Das sich so Kaputte Leute vor den Zug werfen und damit auch das Leben des Lokführers zerruckel ist ja bekannt. Aber ich denke das wir auch vor Flugzeugen, Lkws oder Handwerksgeräten oft auch schon Respekt haben. Weil wir oft nicht wissen wie Sollen wir Sie bedienen oder, sie sind Laut, haben Kraft und man kann sich Verletzen oder Sterben.

laut, riesig, schell, wahnsinns kraft, man hat angst unter den zug zu geraten oder durch den luftzug auf die gleise gezogen zu werden :) aber ich find das nicht so schlimm, da man güterzügen super ausweichen kann (außer man wohnt am bahnhof) =)

Kann damit zusammenhängen, das ihr zu dicht dransteht :)

kranke ratte? und einen unfähigen tierarzt

hallo zusammen ,

ich weiß nicht ob die frage hier hin gehört aber ich habe eben bei meiner ratte (knapp 1,5jahre alt) festgestellt das sie hinten einseitig eine beule hat .....klar jetzt kommt sicher geh zum tierarzt das problem ist ...das unser tierarzt hier einfach unfähig erscheint.....als wir letztens mit unserer anderen ratte da waren (die eine gebrochene pfote hatte ) meinte er PUH NAJA WOLLEN WIR DA ECHT WAS MACHEN ? IST JA NUR NE RATTE ...er meinte es würde wohl mehr kosten ihr zu helfen als sie im laden gekostet hat :o hallo ? ..... ich hab gelesen das ratten im allgemeinen anfällig für tumore sind und nun schieb ich natürlich panik und hab angst :( ....ich glaub der tierarzt würde eifnach sagen die müsse eingeschläfert werden obwohl das garnicht stimmt weil er ja eh meint das es nur eine ratte sei :/

...zur Frage

Riesige Panik vor erneuter Lumbalpunktion!

Guten Mittag! Ich bin 18 Jahre alt, vor ca. einem halben Jahr wurden 2 kleine Knubbel bei einem MRT in meinem Gehirn festgestellt, die Sehstörungen, Schwindel usw. ausgelöst haben, ein Tumor ist ausgeschlossen. Um näheres herauszufinden, da Verdacht auf MS besteht, sollte mir Gehirnwasser abgenommen werden, das ging aber leider völlig in die Hose, ich war nicht aufgeregt, da ich eigentlich keine Angst vor Nadeln habe, trotzdem stach der Neurologe daneben, mir wurde schwindelig, ich bin bewusstlos geworden, habe eingenässt und gekrampft. Nunja, seitdem leide ich unter Angststörungen, die mit Opipram behandelt werden, trotzdem ist eine weitere Untersuchung nötig, da die vorherige abgebrochen werden musste. Ich habe jetzt einfach nur riesige Angst davor, dass es nochmal passiert, obwohl ich nichteinmal Schmerzen hatte, nur einen Druck im Rücken, weiß jemand von euch, ob es möglich ist, diese Lumbalpunktion unter Narkose, oder Schlafmittel o.ä. zu machen? Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen, bin wirklich völlig am Ende und danke im vorraus über eigene Erfahrungen oder Antworten!! Liebe Grüße, Marija :-)

...zur Frage

Ich Habe bald ein Mrt um körperliche Ursachen für meine Müdigkeit auszuschließen und habe vor lauter Angst davor sogar schon Bauchschmerzen was soll ich tun?

Und zwar habe ich psychische Probleme und bin auch in einer Klinik damit eben klar ist

ob das Antidepressiva für meine Müdigkeit und so zuständig ist oder ob es Körperliche Ursachen hat

und jetzt habe ich Mega Schiss davor weil ich meistens bzw oft in Geschlossenen Räumen Panik bekomme

mein Therapeut hat mir zwar schon gesagt das ich jederzeit abbrechen kann aber es besser wäre wenn ich es fertig machen würde aber mir Hilft das so gut wie gar nicht.

Und allgemein komme ich mit meinem Therapeut da nicht so gut klar

Und jetzt wollte ich von euch Wissen ob da jemand Tipps oder so für mich hat

...zur Frage

Herzprobleme - Einbildung (Panikattacke) - Ernst

Hey Leute,

Ich habe vorhin so ein komisches Gefühl in der Herzgegend gehabt. Mein Herz pocht auch ab und zu schneller und kommt dann wieder in den normal Rhythmus.

So Symptome wie Enges Gefühl (Magengegend), schweres Atmen, schlecht schlucken können und Panik etc. kam eigentlich erst verstärkt auf, wo ich die Symptome nachgelesen hab. Ist das jetzt nur ne Einbildung?

Bei meim Dad war es das gleiche.. er kam ins KH, haben aber nix festgestellt, war nur ne Panikattacke.

PS: ich rauche seit einem Jahr.

Was könnt ihr mir sagen oder raten ?

LG Robin

...zur Frage

ich habe segelohren

hay leute! ich hab segelohren wurde in der schule auch oft deswegen gehänselt ich hab mich immer gewehrt aber dann doch noch ignoriert doch ich find meine ohren voll hässlig ich hab schon mal mit meiner mutter über ein op gesprochen sie hat mich garnicht ernst genommen :((
ich habs ihr gesagt das ich es ernst meine sie meinte daraufhin das ich sie soviel anflehen kann wie ich will doch sie wird es mir nicht erlauben die wissen doch garnicht wie es ist segelohren zu haben ;(. naja deswegen trage ich immer offene haare und bedecke damit meine ohren doch ich würde doch sooo gerne auch mal hochstreckfrisuren tragen doch das sieht dann immer voll bekloppt aus hättet ihr paar tipps wie ich meine haare machen kann so das man meine ohren nicht sieht?

...zur Frage

Angst vorm Zusammenziehen und festlegen?

Ich bin 19 und mein Freund ist 25. Wir sind seit 5 Jahren zusammen bzw. in einer Wochenend-Fernbeziehung. Es hat mit einer offenen Beziehung begonnen (sie war trotzdem von Anfang an ernst und ich wusste er ist der Richtige) und sie wurde dann langsam zu einer geschlossen Beziehung. Er wusste immer schon, dass ich bisexuell bin und für eine offene Beziehung bereit wäre.

Schon seit 2 Jahren möchten wir zusammen ziehen. Jetzt ist es bald soweit, er hat ab Jänner eine Feste Anstellung bei einem richtig tollen Job. Und obwohl ich mir das immer gewünscht habe und mir immer noch wünsche, dass wir zusammen ziehen (wir haben auch schon eine gemeinsame Wohnung) habe ich plötzlich riesige Panik! Ich dachte das haben nur Männer kurz vor der Hochzeit..

Ich weiß nicht was ich will (hetero oder homosexuell), obwohl ich mit dieser Frage schon lange fertig war. Ich weiß nicht ob ich für immer eine geschlossene Beziehung haben kann und ich weiß plötzlich einfach nichts mehr und schon gar nicht was ich will.

Wenn ich mit meinem Freund rede oder telefoniere erscheint alles so klar, sobald ich aber alleine bin, schiebe ich riesige Panik. Mit Freunden reden hat nicht viel genützt und ich selber komme auch nicht weiter. Und ich habe auch schon mit meinem Freund gesprochen. Aber es ist schwer jemanden zu erklären das man nicht weiß was das Problem ist, wenn die Beziehung einfach bombe ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?