Was sind Triebtäter, Vergewaltiger, oder Pädos?

4 Antworten

Bitte nicht in einen Topf werfen Johy! Triebttäter / Vergewaltiger sind strafrechtlich auffällig geworden - so gesehen Verbrecher.

Pädophile haben eine krankhafte Neigung zu Kindern. Haben sie diesen Trieb im Griff und werden nicht straffällig - wer will sie verurteilen ??

Schönen Abend

Was willst du jetzt hören?

Triebtäter und Vergewaltiger sind Straftäter. Bei Pädophilen kommt es drauf an, ob sie sich an jemandem vergreifen oder nicht.

So oder so sind es Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben will.

johy84
Fragesteller

Das glaube ich dir.

Arme Menschen, die schwächeren Menschen das Leben zerstören...
Der Abschaum der Gesellschaft und trotzdem könnte man oft nur Mitleid mit diesen Menschen haben.
Das ist meine Meinung