Habt ihr damals Habbo gezockt?

4 Antworten

Klar. Aber nicht regelmäßig. Und "gezockt" trifft es auch nicht wirklich. Das waren noch Zeiten.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Habbo)

ich selbst eigentlich nicht, aber mein freund hat es ab und zu gespielt und hat mir erklärt gehabt wie es funktioniert

ich wollte es zwar kurz gerne spielen, aber wir hatten beide keinen pc für uns oder haben einfach nicht gewusst wie das internet funktioniert

das war gefühlt um die 15jahre her...

obwohl ich dabei nur zugesehen habe... ja, es wirkt für mich auch sehr nostalgisch

Ja. Irgendwann kamen dann die ganze Pädos wo ich aufhörte es zu spielen...

Ja, in den Sommerferien 2019 war meine kleine Suchtphase. Damals habe ich oft mit einem Freund gespielt

tommy1T  27.05.2022, 04:08

mit damals meint er sicher nicht 2019 xD

LordPiffleiche  27.05.2022, 13:19
@tommy1T

Kann natürlich sehr gut sein. Habbo habe ich halt aber einfach sehr spät entdeckt