Was sind resin Pferde?

5 Antworten

Bei einem Resin Modellpferd auch Artist Resin genannt wird eine Form modelliert in die dann das Material gegossen wird. Diese Modelle sind limitiert und meist sehr teuer.

Bezugnehmend auf die vorangegangenen Antworten: RESIN ist zwar ein Kunststoff-Ersatzmaterial, aber mit wesentlich weniger Festigkeit. Es bricht relativ schnell. Es ist eine Art Gießharz. Wen solche Modelle nict im Vakuum gegossen werden, besteht die Gefahr der Lunkerbildung (Lufteinschlüsse).

resin ist eine art flüssiger kunststoff und wird gegossen und härtet danach aus, zudem leicht zu verarbeiten und anzumalen, also sind das gegossene kunststoffpferde für den modellbau--eisenbahn etc die du noch selber nach deinen wünschen anmalen oder bearbeiten kannst!!!

Wo kann man die bestellen, also unbemalte?

0

resin ist eine art flüssiger kunststoff und wird gegossen und härtet danach aus, zudem leicht zu verarbeiten und anzumalen, also sind das gegossene kunststoffpferde für den modellbau--eisenbahn etc die du noch selber nach deinen wünschen anmalen oder bearbeiten kannst

da hast du schon recht. es sind modellpferde. so wie es auch zum beispiel modellpuppen in jeglicher art und weise gibt

Was möchtest Du wissen?