Was sind Ravers?

2 Antworten

Die Jugendkultur der Raver zeichnet sich ja gerade dadurch aus dass es keine "Kleiderordnung" oder sonstige typische Sachen gibt, sondern dass man eben jeden, egal wie er aussieht oder angezogen ist, akzeptiert und zusammen feiert.

Google mal Bilder. Das gibt an sich einen guten Eindruck. YouTube hat mit Sicherheit auch was zum Thema, denke ich. Vielleicht sogar ein Interview mit einem Star seinerzeit? Einfach mal suchen!