was sind punkte nicht nach österreich zu gehen?

3 Antworten

Dort hinziehen....oder Urlaub machen?

Ich bin nicht so der Freund von Schnee und harten Wintern, Schneeketten und Serpentinen. Mal im Winterurlaub ja, aber dort leben eher nein. Im Sommer ja :)

Martinode
Fragesteller

hinziehen

Krankensessel  06.06.2023, 20:11

Also in Ost Österreich findest kaum was davon, Schnee nur noch in Ausnahmefällen … aber ja gibts. Berge aber sicher nicht also zumindest keine mit Serpentinen

DeernVomDienst  06.06.2023, 20:15
@Krankensessel

Im Zillertal habe ich einen Mordswintereinbruch erlebt, da ging nichts mehr. Man konnte nichts mehr sehen vor lauter Schneeflocken die da runter kamen. Vielleicht war Serpentinen der falsche Ausdruck. Ich meine generell *über* einen Berg fahren.

Krankensessel  06.06.2023, 20:26
@DeernVomDienst

Ja gut des Zillertal is a im tiefsten Tirol 😂 da können im Winter die meisten Ost Österreicher auch nimma ordentlich fahren. Aber passt, habe bei einer Studentenwohnheim Mitbwohnerin aus RP gemerkt, dass Bergfahren für Deutsche doch mal zum Problem werden kann 😅.

Krankensessel  06.06.2023, 21:06
@DeernVomDienst

Na geh bitte also zu Medikamenten muss man aber wirklich nicht greifen, wenn man in Österreich mitm Auto unterwegs ist 😅.

Krankensessel  06.06.2023, 21:13
@DeernVomDienst

Man = generell…. Naja gut vlt sind für euch die Berge, wie für uns das Fahren auf einer Autobahn mit über 150km/h 😂

Wenn man einfach nicht will - mehr Gründe gibt es nicht und der reicht auch komplett aus.

Alles spricht für Österreich 💪🏻😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher