Was sind offene Getränke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles was du aus glas - becher oder tasse trinken kannst (bzw serviert bekommst !!!) also nix in einer flasche, auch wenn sie geöffnet wurde vom personal

Solche, die nicht in kleinen Flaschen sind, sondern in großen Behältern und an der Schank in Gläser gefüllt werden.

große Behälter? Weinfässer, Schnapsfässer?

0
@jofischi

Auch Cola, Fanta, Sprite und wie diese Getränke alle heißen, gibt es in größeren Gebinden. Die werden dann an der Schank direkt in die Gläser gefüllt.

0

alles, was man im Glas serviert bekommt.

Geburtstagsparty - Welche Getränke

Welche (alkoholischen und antialkoholischen) Getränke dürfen auf keiner guten Party fehlen? Was trinkt ihr am liebsten? Soll ne super Party werden... ;)

...zur Frage

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

wie sorg ich dafür, dass meine party nicht eskaliert?

ich mach heute abend eine party. hab coole leute eingeladen, hab getränke und alkohol besorgt, hab gute musik...aber jetzt hab ich ein bisschen schiss dass es eskaliert, weil sowas schonmal war :/ ich will nicht dass jemand kotzt, aber die bringen auch alle selber alk mit, also wird schwer. wie kontrollier ich das ?

...zur Frage

alkoholische Getränke ab 16 :) -Ideen?

Ich mache eine Fete und will natürlich auch alkoholische Getränke anbieten.. ich habe schon Hugo, Radler und Bitburger eingeplant. Aber was gibt es denn noch, was man ab 16 bekommen kann und was gut dabei sein kann? :)

...zur Frage

Ich mache eine Party. Wie viele Getränke sollte ich einplanen?

Ich feiere heute so mit 30 Leuten alle so im Alter von 18-22. ich weis das 25 Leute definitiv trinken. Was soll ich an Getränken holen?o.o

...zur Frage

Perfekte "Sweet 16 Party"

Hallo:) Ich (weiblich) feier Mitte September meinen 16. Geburtstag mit ca. 50 Gästen (Jungen und Mädchen zwischen 13 und 17 Jahren) und überlege schon jetzt was ich alles besorgen sollte, damit es für alle ein guter Abend wird.

Also ich Feier bei mir Zuhause hauptsächlich in unserer Doppelgarage mit Vorraum und Pavillon. In der Garage ist eine Diskokugel, eine Soundanlage und Essen/Buffet und Getränke werden dort auch zur Verfügung stehen. Im Vorraum ist sowas wie ne "Lounge" mit Shisha und gemütlichen Sitzplätzen. Unterm Pavillion hatte ich mir überlegt dass man sich dort hinsetzten kann wenn man was essen will / sich unterhalten will / rauchen will.

Meine Fragen jetzt an euch: Was erwartet ihr von einer guten Party? Welche Getränke? Welches Essen? Welche Partyspiele? Usw.

Danke im Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?