Was sind Lgbtq+ Spiele in steam?

4 Antworten

Schwer zu sagen wieso Leute diese Spiele als "LGBTQ-Spiele" einordnen. Die Spiele, die dir vorgeschlagen wurden, haben natürlich nichts mit der LGBTQ-Bewegung zu tun.

Mir persönlich sagt die Abkürzung nur etwas wenn es um sexuelle Präferenzen geht. 

Mir sagt der Begriff etwas, wenn es um ideologisch fragwürdige Einstellungen und befremdlichen "Aktivismus" geht. Als schwule Person distanziere ich mich von dem LGBTQ-Label und der dahinterstehenden sozialen Bewegung.

Spiele werden heutzutage danach eingeordnet und immer wieder bewertet wie es mit der Sexualität umgeht ab z.b gleichgeschlechtliche Beziehungen möglich sind

Leider Gottes ist diese Zehne verrufen sind sie bewerten meist knallhart ohne Hirn so werden z.b viele Spiele als feindlich eingestuft weil gewisse Funktionen nicht vorhanden sind dabei wird kein Unterschied gemacht ob dieses Spiel eine fertige Spiel ist oder aber eventuell in einer early access

Manchmal hat das Spiel sogar nicht mal etwas damit zu tun z.b Hogwarts legacy dieses Spiel wurde zum Fakt erklärt da es im Harry Potter Universum spielt und dieses ist von JK Rowling erschaffen worden welche sich öffentlich gegen transgender ausgesprochen hat das ist für sie nur zwei Geschlechter gibt aus diesem Grund wollten sie dieses Spiel boykottieren und in den Ruin treiben dass die Dame mit dem Spiel allerdings überhaupt nichts zu tun hat niemals an der Entwicklung beteiligt war und die lizenzgebühren längst geflossen sind ist dieser Community natürlich scheißegal

Diese Community sollte man bestenfalls ignorieren keine Bühne bieten und hoffen dass es wieder verschwindet

Von Experte Mayahuel bestätigt

Tags kommen von der Community. In Spider Man z.B. gibts ne Regenbogen Flagge und die Anti Woke Versager regen sich auf und taggen das Spiel mit LGBTQ+ um andere Anti Woke Versager zu warnen.

Nein, wenn nur 2 Frauen sich küssen, ist es ein LGBQT Spiel.

Alles ist LGBQT heute.

Dragon Age und auch Baldurs Gate 3 zb.