Was sind Knopfaugen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

süße, dunkle, runde Augen ! meist kindlich aussehend !

ohlustig  08.01.2012, 20:01

ist es eigentlich gut knopfaugen zu haben?!

CutePoem  19.03.2012, 20:43
@ohlustig

ich denk schon... also sieht halt süß, freundlich, sympathisch und einfach hübsch aus :D vielleicht nicht unbedingt was für "coole Checker" ^^

Augen mit 4 Löchern wie ein Knopf? :D

Spass. Das ist schwer zu definieren. Wobei ich braune Augen eher als Rehaugen bezeichnen würde.

Mir ist es daher wahrscheinlicher, dass ründliche Augen damit gemeint sind.

Es sind vor allem runde Augen, und eher klein. So wie bei Danny Devito. Sozusagen das Gegenteil von mandelförmigen Augen.

meine mama hat knopfaugen:) die sind häufig braun und die pupille und die augen sind sehr ründlich. Wie bei so nem teddy ;D

bei google bilder,kannst du gucken ;)

CutePoem  08.01.2012, 16:31

hab noch nie das Wort "ründlich" gehört :o wurde auch schon in einer anderen Antwort verwendet !

dachte immer es hieße rundlich o.O