Ich weiß keinen besseren Weg als entweder die Songs auf amazon oder itunes zu kaufen, runterzuladen und auf den Stick zu ziehen oder von youtube runterzuladen.

Ansonsten kannst du statt einem Stick auf ein internetfähiges Gerät hoffen oder eins mitnehmen.

...zur Antwort

Fast jede Marke hat eine helle Version eines Augenbrauenstifts, oder zumindest eine helle Farbe in einer Augenbrauen-Palette. Schau dich mal in der Drogerie um, oder frage eine der Angestellten dort. :)

...zur Antwort

Also Kleintieren sollte man ja oft eine Art Sandbad zur Verfügung stellen. Wenn du das hast kann es sein dass es sich einfach den Sand aus dem Fell schüttelt.

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist Farbe sehr belastend für die Haare. Besonders wenn man sie heller machen will als deiner natürliche Haarfarbe. Ich würde dir raten erstmal deine Spitzen abzuschneiden, eine Pause mit dem Glätten zu machen und deine Haare gut zu pflegen. Und dann kannst du dir das mit dem Färben nochmal überlegen.

...zur Antwort

Du könntest einfach Übungstexte übersetzen. Am besten Texte aus verschiedenen Zeiten und von verschiedenen Autoren denn jeder schreibt anders un man muss sich immer auf den neuen Schreibstil einstellen.

Außerdem kannst du Übersetzen gut dadurch üben dass du eigene Lateinische Sätze bildest, vielleicht sogar einen eigenen Text in Latein schreibst.

...zur Antwort

Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. Ich glaube das Leben das jeder von uns jetzt und hier führt, ist das einzige das wir haben.

Es ist manchmal grausam. Die Welt ist grausam ob im Großen oder im Kleinen. Aber trotzdem ist sie auch schön. Man muss nur einen Blick für die Ästhetik im Alltag entwickeln und erkennen, wenn einen kleine Dinge glücklich machen. Selbst wenn es nur ist, einen letzten Keks in der Packung zu finden, oder gerade so noch die Bahn zu erwischen.

Es gibt mit Sicherheit Leute die dich lieben und denen will man doch so einen Verlust nicht antun. Ich habe miterlebt was das mit Leuten macht, wenn sich ihnen Nahestehende umbringen.

Du hast noch so vieles nicht erlebt. Du wirst irgendwann sterben. An was auch immer. Du wirst kein endloses, einsames, langweiliges Leben führen. Du hast nur eine begrenzte Zeit. Nutze sie.

...zur Antwort

Schätze mal das hat was mit der Evolution zu tun. Viele Haare stehen für Jugend und Gesundheit.

Ein weiterer Punkt ist, dass es einfach nicht allen Männern steht wenig Haare auf dem Kopf zu haben. Genauso ist das doch auch bei Frauen. Manchen stehen kurze Haare, manche lange. Und nur sehr sehr wenigen Frauen steht es überhaupt kaum Haare auf dem Kopf zu haben. Dafür braucht man eben eine passende Gesichtsform und z.B. schöne Augen.

...zur Antwort