Ich weiß keinen besseren Weg als entweder die Songs auf amazon oder itunes zu kaufen, runterzuladen und auf den Stick zu ziehen oder von youtube runterzuladen.

Ansonsten kannst du statt einem Stick auf ein internetfähiges Gerät hoffen oder eins mitnehmen.

...zur Antwort

Fast jede Marke hat eine helle Version eines Augenbrauenstifts, oder zumindest eine helle Farbe in einer Augenbrauen-Palette. Schau dich mal in der Drogerie um, oder frage eine der Angestellten dort. :)

...zur Antwort

Also Kleintieren sollte man ja oft eine Art Sandbad zur Verfügung stellen. Wenn du das hast kann es sein dass es sich einfach den Sand aus dem Fell schüttelt.

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist Farbe sehr belastend für die Haare. Besonders wenn man sie heller machen will als deiner natürliche Haarfarbe. Ich würde dir raten erstmal deine Spitzen abzuschneiden, eine Pause mit dem Glätten zu machen und deine Haare gut zu pflegen. Und dann kannst du dir das mit dem Färben nochmal überlegen.

...zur Antwort

Du könntest einfach Übungstexte übersetzen. Am besten Texte aus verschiedenen Zeiten und von verschiedenen Autoren denn jeder schreibt anders un man muss sich immer auf den neuen Schreibstil einstellen.

Außerdem kannst du Übersetzen gut dadurch üben dass du eigene Lateinische Sätze bildest, vielleicht sogar einen eigenen Text in Latein schreibst.

...zur Antwort

Schätze mal das hat was mit der Evolution zu tun. Viele Haare stehen für Jugend und Gesundheit.

Ein weiterer Punkt ist, dass es einfach nicht allen Männern steht wenig Haare auf dem Kopf zu haben. Genauso ist das doch auch bei Frauen. Manchen stehen kurze Haare, manche lange. Und nur sehr sehr wenigen Frauen steht es überhaupt kaum Haare auf dem Kopf zu haben. Dafür braucht man eben eine passende Gesichtsform und z.B. schöne Augen.

...zur Antwort

Willst du jetzt ne Übersetzung oder einfach nur ne Erklärung ?

Ein Zustand ist wie etwas ist. Z.B. Die Vase ist Grün.

Eine Handlung ist wenn etwas passiert. Z.B. Er stellt Blumen in die Vase.

Oder auf Englisch

simple present : The vase is green. / He puts flowers into the vase.

present progressive : The vase is being green. / He is putting flowers into the vase.

...zur Antwort

Du kannst entweder danach gehen was dir Spaß macht (so Hobby zum Beruf machen mäßig) oder danach, was Sicherheit und ein gutes Einkommen bietet.

Geh doch einfach nach dem Ausschlussverfahren vor. Schreib dir einige Berufsfelder auf, sowas wie körperliche Arbeit, was mit Kindern, Medizin, was künstlerisches, was wissenschaftliches, was mit Bank/Versicherung/etc .... und dann streichst du alles weg was du dir - selbst nach genauerer Überlegung (!) - nicht vorstellen kannst.

...zur Antwort

Hintergrundrecherche ... also Nachforschungen. Du musst einfach genau über das Thema bescheid wissen. Erkläre genau was Magersucht ist, wie häufig es vorkommt, wie man helfen kann, was Magersüchtige selbst dagegen tun können, wieso es schädlich ist, etc. und all das musst du dann halt mit dem verbinden was im Buch vorkommt. Das ist das mit ausführliche Betrachtung. Du musst dir halt auch echt genau an schauen was in dem Buch dazu steht.

...zur Antwort

Ohne genaue Angaben ist es zeimlich schwierig sich einfach einen Namen auszudenken. Aber schau dir mal diese Seite an:

http://www.behindthename.com/random/

Nach deinen Angaben habe ich damit z.B. den Namen Oden Darien generiert. Aber ich glaube du kriegst das noch besser hin ! :)

...zur Antwort

Also soweit ich weiß sind Drogen illegal. Besonders bei Minderjährigen. Ein weiteres Problem ist, dass wenn sie wirklich was davon bei sich hatten können sie wegen Drogen-Dealens beschuldigt werden. Das kann ihnen weitaus höhere Strafen einbringen als der reine Konsum.

...zur Antwort

also die "Mutter" ist ja immer ziemlich im Hintergrund und eigentlich sorgt sie sich nur um ihren Mann und ihre Tochter und ihren Stiefsohn ... tja.... ich glaube viel kann man nicht über sie sagen ... wie es ja auch im Text steht, glaubt sie nicht, dass Can sie geliebt hat ....

...zur Antwort

wow, das sieht echt toll aus !

wie wäre es wenn du dir nochmal ein Bild von einem echten Pferd zur hand nimmst und dann vielleicht noch ein bisschen die Sehnen, Muskeln und Knochen betonst

...zur Antwort

öhmm.... vielleicht hula hoop (oder wie man das auch schreibt) oder sozusagen seilspringen mit dem Reifen und den Reifen auf den Boden legen und dann mit den Füßen immer so raus und rein "dribbeln" :D

...zur Antwort

also "normal" ist hier glaub ich im sinne von "einfach" und "nichts besonderes" gemeint ... also wenn ich zum Bäcker gehe, sage ich immer genau was ich will und da heißen die länglichen Brötchen mit eine Kerbe in der Mitte Schnittbrötchen und die runden Brötchen mit einer Art Kreuz in der Mitte heißen Bäckerbrötchen :D

...zur Antwort