Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle Arten von Schnittstellen mit der der Rechner sich selbst bzw Hardware und externe Schnittstellen anspricht

1 x 24-pin ATX main power connector
1 x 8-pin ATX 12V power connector
1 x PCIe power connector
2 x SATA 6Gb/s connectors
4 x SATA 3Gb/s connectors
1 x mSATA connector
1 x CPU fan header
4 x fan headers
1 x front panel header
1 x front panel audio header
1 x S/PDIF Out header
3 x USB 2.0/1.1 headers
1 x USB 3.0/2.0 header
1 x Clear CMOS jumper
1 x Trusted Platform Module (TPM) header
1 x power button
1 x reset button
1 x Clear CMOS button
1 x Voltage Measurement Points
1 x BIOS Switch
FreakyFelix97
Fragesteller

Also kann ich mit dem USB 3.0/2.0 header ein USB Slot per Kabel an die Front verbinden ? Also , Kabel an's Board zur Front an die USB buchse..-?

I/O= In and Output

Input= zB. tastatur, maus, controller, Mikrofonanschluss

Output= zB. VGA/DVI/DP/HDMI (Allgemein gesagt, Bildausgabe= Ausgabe/Output), Kopfhöreranschluss

Meiner Meinung nach wäre dann USB allgemein gesagt In und Output

das sind glaub ich in- und output anschlüsse. wenn da I steht ( also für In) muss etwas rein gehen, zumbeispiel, wenn du musik rauf tust o.ä., und bei o ( also output) muss etwas raus gehen, zum beispiel musik über lautsprecher abspielen

FreakyFelix97
Fragesteller

Aber auf ein Mainboard kommt doch keine Musik ....