Was sind gute Reiseziele für einen schönen Vater-Sohn Urlaub?

2 Antworten

Die Frage ist natürlich wie alt der Sohn ist. Centerparcs ist toll, ggf auch Eurodisney für mehrere Tage. Bei älteren Söhnen ein Wanderurlaub- Österreich, Malta, Teneriffa...

xoxobabaxo
Fragesteller

Achso,er ist 17.

Ich nehme nicht an, daß ihr fünf Tage nebeneinander in der Sonne braten wollt. Dann würde sich ein Hongkong-Städtetrip (Kowloonseite) anbieten:

Eintauchen in das quirlige Leben einer Metropole mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und perfekter Metro (alles ist in Chinesisch und Englisch beschriftet). Pferderennbahn und andere Attraktionen. Insel Lantau mit weltgrößtem Bronzebuddha und Kloster. Trotzdem viel Grün (Parks und Inseln). Tagesausflug: Mit dem Schnellboot nach Macau, dem "Las Vegas des Ostens"...

Wenn Geld keine große Rolle spielt...😉