Vater Sohn Projekt

2 Antworten

Also die Idee mit der fahrenden Bierkiste finde ich nicht schlecht ist aber viel Arbeit weil man ja nich gerade viel Platz hat :D also was zb in die Richtung geht wäre zusammen einen Renn-Roller/Mofa/Moped/Eigenbau aufzubaun :) macht echt rießenspaß aber ist halt auch mit viel Arbeit verbunden :/ ich selbst bin leidenschaftlicher Roller "Tuner" und finde es einfach toll was man aus den Teilen machen kann (wenn dann auf jedenfall 2-Takt) auch wenn viel die Roller als "Plastikbomber" abstempeln :(

Also es gibt manchmal auch so Aktionen:z.B. Ein Floß bauen (wird grad im Sommer angeboten). Sonst vllt. mal bei der VHS ( ja, ernst gemeint^^) nachschauen, die bieten auch manchmal genausowas an (Vater/Sohn oder Mutter/Tochter- Aktionen) Vielleicht könnt Ihr auch ein Tandem bauen, da habt Ihr dann auch noch länger etwas davon. Klassisch gäb es da noch die Angel-Tour, evtl. mit Zelten, Lagerfeuer und Männergesprächen ;) Ihr könntet auch ein Kurs gemeinsam besuchen ((Kampf-) Sport, Arbeiten mit Holz oder Metall etc.) Fahrende Bierkiste ist bestimmt witzig - vllt findet Ihr ja noch andere, die ebenfalls mitmachen wwollen; oder Ihr macht stattdessen eine Seifenkiste - da finden sich bestimmt noch mehr, die Spaß an sowas haben (vllt. mit abschließendem Rennen^^) Ihr könntet auch Fallschirmspringen zusammen. Oder einen Beiwagen an das Motorrad bauen (Zubehör gibt es auf Schrottplätzen) Was auch immer es werden wird, ich finde es ganz toll, dass Du das machst!!!Wünsche Euch ganz viel Spaß und Gelingen - und was viel wichtiger ist: Genießt die Zeit zusammen!!! :)