Was sind gute online Shops?
Hi, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach gute online Shops die meine Eltern erlauben könnten… ich habe viele Klamotten bzw. Tops Auf Shein und Temu gesehen die ich unfassbar schön finde jedoch werden meine Eltern es NIEMALS mir erlauben bei so einem online Shop etwas zu bestellen. Ich suche nach so Tops mit spitze an den Trägern . Kennt jemand vielleicht online Shops wo man solche Sachen kaufen kann ohne dass „ die Eltern „ skeptisch sind? Danke schon mal im Voraus 😊
Hier sind ein paar Beispiele:
2 Antworten
Vielleicht Online-Shops von Läden, die man auch analog besuchen kann.
Shein und Temu solltest du übrigens auch ohne Verbot auf jeden Fall vermeiden, das ist nur qualitätstechnisch das unterste Level, sondern diese Konzerne und die dahinter stehenden Konzepte sollte man nicht unterstützen.
Bei Otto habe ich tatsächlich noch nicht geschaut! Danke!
bei zalando gibt es eigentlich alles. der shop ist so riesig dass wenn man eine bestimmte sache nicht findet dann eher nur weil man nicht genau genug gesucht hat.
das gleiche gilt für "about you", falls du davon schon gehört hast. ist ähnlich wie zalando. günstig und schneller und zuverlässiger versand.
da ist mir auch klar nur kenne ich keine „anderen „ lokalen Läden mehr. Hollister, ZARA, Zalando und Bershka habe ich schon geschaut. Da wurde ich leider nicht fündig