Was sind gute Argumente für die these,,sind selbstbewusste Leute arrogant“?

2 Antworten

Dieser These kann ich rein gar nichts abgewinnen.

Zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein besteht nicht unbedingt eine Verbindung.

Das mag es geben, hat aber grundsätzlich nichts miteinander zu tun.

diese These ist psych. falsch. Leute, die arrogant sind, sind nur scheinselbstbewusst. Hinter Arrogaz versteckt sich IMMER ein beschädigtes Selbstwertgefühl. Menschen, die mit sich selbst im Reinen sind, haben es nie nötig, arrogant zu sein,