Was sind für Euch verständliche Beweggründe, um aufzugeben, hier zu schreiben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Beweggrund wäre, wenn ich es gesundheitlich nicht mehr schaffen würde, hier zu schreiben. Die Gesundheit hat bei mir Priorität, könnte ich das nicht mehr leisten hier, würde ich aufhören auf der Plattform.

Mobbing, Dislikes, Beleidigungen, Meldungen sind das tägliche Beiwerk, das es hier gratis gibt, jedoch ist das kein Grund für mich hier aufzuhören.

Dazu habe ich zu viele positive Erlebnisse und Kontakt mit lieben Freunden.

Ich finde es schlimm, wenn Menschen allerdings hier weg gekelt werden, sich nicht mehr wohl fühlen.

DianaValesko  09.10.2024, 21:05

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Alle sind frech zueinander und ständig negativ drauf

Auf viele Fragen erhält man keine Vernünftigen Antworten oder was noch schlimmer ist, nur antworten die NICHTS mit dem Thema zu tun haben. Oder man bekommt gar keine Antworten. Oder man möchte Helfen und wird dann dafür beleidigt, runtergevoted oder fertig gemacht. Fragen oder Antworten werden einfach gelöscht und und und.

Es gibt viele Sinnlose Fragen, viele Antworten welche nicht helfen, zu viele Trolle, Nazis und Teenager die ihre Fantasien ausleben und viele viele Fragen werden doppelt und dreifach gestellt. Dazu zu viele Fragen die man durch eine kurze Suche bei Google beantworten kann.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 04:07

Richtig. Deshalb und noch aus einigen anderen Gründen ist diese 1200ste Frage meine letzte Frage hier. Und spätestens nach meiner 25.000sten Antwort gibt es deshalb auch keine Antworten mehr von mir hier. Ich werde allerdings nicht kündigen, sondern weiter hier lesen und vielleicht ab und zu mal Kommentare zu Antworten schreiben. Und wenn etwas von mir gelöscht wird, werde ich das aber wieder ergänzen.

WolfVonShinra  08.10.2024, 04:10
@Nobodyrotz

Eigentlich traurig das man diese Probleme so genau benennen kann. Und schade das du aufhörst. Hab viele Fgagen und Antworten gelesen und war sehr sehr oft erstaunt dass das Niveuu noch nicht ganz gesunken ist. Aber in diesem Fall, ein Salut für einen Helden 🫡

DianaValesko  08.10.2024, 23:56
@Nobodyrotz

Das wäre wirklich schade, denn Du weisst, wie sehr ich Dich schätze, lass Dich doch von solchen negativen Menschen nicht fertig machen, sie können Dir das Wasser gar nicht reichen. Wenn immer mehr gute und wertvolle User gehen, was soll dann aus der Plattform werden? Hoffe sehr, dass Dein Entschluss noch nicht endgültig ist.

Wenn ich keine Lust mehr hätte, die Gesundheit es nicht mehr zulässt oder die Plattform Kostenpflichtig werden würde. ¯\_(ツ)_/¯

...dass man das Interesse verliert. Ich denke, das inkludiert wohl jeden einzelnen Grund, den es geben kann