Was sind eure Wünsche oder Ziele, die ihr gerade habt oder verfolgt?
Hi, ich frage einfach aus Interesse, was ihr gerade so für Ziele oder Wünsche habt – oder vielleicht auch schon erreicht habt.
Bitte mit Alter
8 Antworten
Glücklicher werden und mich mehr mögen.
70y alt
Wieder gesund werden.
Hab beim Umzug in neue Wohnung den Kampf gegen einen großen Gefrierschrank verloren und dabei drei Wirbel gebrochen.
Sitze jetzt für die nächsten 2 Monate mit Korsett im Rollstuhl. Ziel ist es, schnellstmöglichst wieder mit Karatetraining beginnen und möglichst bald wieder im Mittelmeer schwimmen. Ich lebe in Haifa am Mittelmeer.
Mein Ziel ist es, eine feste Beziehung zu führen und außerdem meine Hobbys auszuführen. Für das Erstere brauche ich mehr Glück als beim Lotto, so ungefähr um den Faktor 1000. Für das Zweitere brauche ich sehr viel Geld, so ein paar Zehntausend im Monat.
Das ist der Grund, wieso ich meine Ziele nie erreichen kann.
Ich möchte mehr Ruhe, nicht dauernd den Stress mit der Familie( MAMA und anderen Verwanten) .
Das es mehr Frieden und Freiheit gibt letzteres das dies auch von anderen Akzeptiert wird
Meine edelstein Sammlung vervollständigen und komplettieren bis spätestens Anfang 2027. Mir geht's um den Wert der Natur und die Seltenheit der seltensten Edelsteine der Welt. Ich arbeite meine TO-DO Liste ab. Letzte Woche ist ein originaler Kaschmir Saphir aus der Himalaya Region in zanskar in meiner Sammlung erfolgt.
Gute besserung