Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?

AlterSchwede69  02.01.2024, 23:53

wie alt ist Ihr Sohn

Maggus50
Fragesteller

Ich habe 2. Einer ist 15, der andere 9. Was ist mit dir? Ich habe gehört du gehst noch zur Schule...

AlterSchwede69  02.01.2024, 23:55

Ich frage mich was die Söhne von ihrem Papa denken werden wenn sie mal sein gutefrage Profil entdecken

Maggus50
Fragesteller

Was sollen sie denn da denken? :-) Außerdem wissen sie schon das ich hier ein Profil habe ^^

AlterSchwede69  02.01.2024, 23:57

Vater des Jahres

Maggus50
Fragesteller

Ich weiß, danke. Du wirst bestimmt auch ein toller Vater.

Arne13Jahre  04.01.2024, 17:48

Was streben deine Kinder für einen Schulabschluss an?

Maggus50
Fragesteller

Realschulabschluss

6 Antworten

Öfters Fahrradfahren.

In den letzten Jahren bin ich höchstens einmal im Jahr geradelt.

Aber wegen meiner Hüftgelenke soll ich oft radeln.

Ich halte mich ganz gut und verbinde es mit dem Praktischen. (z.B. Postfilialen und Läden ohne Parkplatz)

Maggus50
Fragesteller

Gute Besserung!

dvdfan  15.01.2024, 21:07
@Maggus50

Das wird sich leider nicht wirklich bessern.

Aber ich habe sehr dicke Knorpel und kann durch unbelastete Bewegungen die später kommende Hüft-OP rauszögern.

Deshalb auch besser Fahrradfahren, als Laufen.

Maggus50
Fragesteller
@dvdfan

Wird die Hüft-OP dich komplett entlasten?

dvdfan  15.01.2024, 21:23
@Maggus50

Erst wenn es erheblich schlimmer wird.

Aktuell kann ich damit leben.

Ich hatte im November 2022 eine ungewohnte Belastung und zeitnah ergab sich ein seltsamer Schmerz, der immer in dem Bereich hin und her sprang.

Kytta hat nicht gewirkt und ich grübelte über die Ursache.

Im August 2023 bin ich dann doch mal zum Arzt gegangen.

Ich wurde geröntgt, geultraschallt und in die Magnetröhre gestopft.

Da kam heraus, dass es an den Gelenken liegt. Hauptursache war meine frühere sehr belastende Arbeit.

Durch die Bewegung beim Radeln werden die Gelenke geschmiert und halten länger, als würde ich sie nur wenig oder stark beansprucht bewegen.

Weniger Prokrastination (Aufschieben von Dingen)

Endlich mal mit bissl Trainieren anfangen

Coming-Out bei Sis

Mehr im Haushalt helfen

Nähen mehr Lernen

Meine Vorsätze:

Abnehmen

Weniger vaapen

mehr trainieren

Hobbys finden

Freunde finden

an die frische Luft gehen

bessere Noten

Schulden abbezahlen

weniger trinken

wieder zur Schule gehen

Zähne regelmäßig putzen

weniger schlafen

Ne Freundin finden😉 und weiterhin trainieren

Ich spare es mir eigentlich gute Vorsätze zu machen, da ich konkrete Ziele habe und auf diese fokussiert hinarbeite. Ich weiß was ich in diesem Jahr erreicht habe und was nicht, alles weitere ist ein Frage der Zeit und von meinem handeln abhängig.