Was sind eure Vibes💋?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Emo, grunge, goth 31%
Was anderes 31%
Streetwear, Nike pro 23%
Y2K, early 2000s, y2k bad biatsch 15%
Preppy girl 0%
Clean girl, French girl, vanilla girl 0%
Old rich, glam 0%

6 Antworten

Emo, grunge, goth

Aber eher Trad Goth, Victorian „Goth“, Dark Circus und - Cabaret, Metalhead, Steampunk & Neo-Victorian, 20er und Punk.

Streetwear, Nike pro

90s for live, ist meiner Meinung nach die Zeit mit der meisten Ästhetik. Klamotten Geschmack besteht aus nah Mischung von 2 pac und apache. Also Casual sportlich weshalb Nike (Vintage) ein Muss bleibt

Streetwear, Nike pro

Immer Streetwear, Nike gehört auch dazu.

Y2k man, find ich wunderschön, aber nah bin nicht so, kann das irgendwie nd tragen nh.

Lg

Was anderes

Ich weiss es nicht 🙈 Trage das was ich mag und bequem finde ohne einen festen Stil zu haben glaube ich.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)
Was anderes

Ich bin einfach 'Grinsekater'.^^😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung