Was sind eure Trigger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • bestimmte (laute) Geräusche
  • starke negative Emotionen
  • Belastung(en)
  • Vorwürfe
  • Leistungsdruck
  • soziale Interaktionen
  • Erinnerungen aus der Vergangenheit

...

Arztbesuche

Angst (zu versagen - eintretende Fehler meinerseits, und mehr)

Videos zu der Thematik

Kontrollverlust

Prüfungen

Das Gefühl zu stören, der ständige Gedanke eine Belastung zu sein

Blut

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

Ich hab nh Essstörung und Depressionen, also alles ums Thema Gewicht, Essverhalten, Selbstverletzung und "Späße" die meinen Wert als Person heruntermachen. Hab starke selbstzweifel.

- gerüch

- Manche Worte

- bestimmte Mimik und Gestik

Trigger können sein

Gewalt - Sucht - sexueller Missbrauch - Mobbing - Suchtmittel - Bestimmte Geräusche/Gerüche - Blut -