vom discord server gekickt?

2 Antworten

Wenn der Server aus deiner Liste verschwindet ist der Server gelöscht oder du wurdest gekickt.

Wenn du gebannt wirst findest du den Server nicht mehr

Das es ein Fehler von Discord ist glaube ich nicht. Bin auf mehreren Servern nicht aktiv aber bei allen noch drin und nie raus geflogen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Gut möglich, dass du gekickt wurdest. Frag doch einfach mal nach. Und wenn du dort beitrittst und nichts schreibst, wirst du automatisch gekickt, sofern die Funktion aktiviert ist.

gingin213123
Fragesteller

Welche funktion ? und wo kann ich die denn einsehen