Discord Server Crashen?

Dultus, UserMod Light   05.02.2021, 15:06

Einen Server wie in Hardware oder Server wie in Community?

Crashen wie in dass die Leute nichts mehr schreiben können oder der Server komplett abstürzt?

Marvin309
Fragesteller

Community und das der Server abstürzt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Community und das der Server abstürzt

Nein und nein - du meinst zwar eine Community, abstürzen kann aber nur der Hardwareserver.

DDOS wäre das einzige mögliche - aber damit würdest du dich strafbar machen und mehrere Server damit killen - außerdem kommst du damit wahrscheinlich gar nicht durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting