Was sind eure Schulhassfächer?

18 Antworten

Meine waren:

- Alle

Selbst Sport habe ich gehasst, aber nur, weil die Mitschüler so kacke waren und wir keinen richtigen Sport gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Hassfächer waren Sport und Englisch.

Warum?

Sport hatten wir meistens am Anfang des Tages und die Jungs haben danach gestunken wie Otter, Duschen gab es keine.

Englisch mochte ich nicht, weil wir Oxford Englisch lernten und nicht American Englisch. Ich hasste schon damals die Aussparache, als wenn man etwas im Hals hätte.

Sport und Religion.

Im Sportunterricht lernt man nichts, nutzlose Zeitverschwendung - wer einem Ball hinterher rennen will, soll in einen Verein gehen.
Die Diskussionen um Kaisers Bart in Religion nach dem Motto "Hätte, hätte, Fahrradkette..." sind genauso nervig.

Physik, weil egal wie viel ich lerne, ich es einfach nie verstehen werde und Mathe, aber das geht mittlerweile. Musste in Mathe lange Zeit noch mit meiner Mutter zusammen lernen und das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Hab sogar überlegt, mir das Leben zu nehmen, zumal meine Mutter immer direkt ausgerastet ist, wenn ich was nicht verstanden habe

Bitte123635
Fragesteller

Ich verstehe Physik wegen dem Lehrer auch nicht,das witzige ist aber das man ne gute Note bekommt wenn man im Test ne 1 hat,egal wie meine Mündliche Leistung ist.

Sport.

Ich hasse die Lehrerin. Ich bin irgendwie in der Oberstufe Tanz gelandet.

im ersten Halbjahr hat sie mir beim ersten durchgang gesagt ja war super alles perfekt hab aber schlussendlich 11 punkte bekommen und ihre begründung war "Du spielst halt hockey" aha

(ich beschwer mich nicht über 11 punkte btw find nur die aussage ein bisschen fragwürdig)

jetzt dieses Halbjahr gibts einen neuen Tanz und nach der vorstellung kam sie zur mir und hat gesagt "du bist ja geborene tänzerin". die noten haben wir noch nicht also werden wir mal sehen was daraus wird lol

diese frau ist so frech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums