Was sind eure nervigsten Werbungen?

5 Antworten

mir geht jede Werbung auf die Nerven.
Falls ich einem Spot nicht ausweichen kann und betrifft es ein Lebensmittel streiche ich es von meinen Einkäufen und nehmen nur noch anderen Hersteller mit ähnlichen Produkt aber ohne Werbung.
Somit bezeichne ich mittlerweile Werbung als Antiwerbung für mich.

Discounter Norm... setzt täglich Werbung in Tageszeitung rein.
Seit mittlerweile 6 Jahren habe ich diese nicht mehr betreten sprich absolut nichts abgekauft. Bin allergisch gegen alle Werbung

Wahlwerbung generell.

Egal ob ich meine Tage habe oder..........................

Blasenschwäche ..................

Fusspilz .............................

Scheidenpilz ....................

Erektionsprobleme ..........................

Oder Werbetexte, wo immer wieder etwas wiederholt wird, damit man es sich merkt.

Always und Chromebook gehen mir so ziemlich auf die nerven

LeoPolitics
Fragesteller

“Chromebooks haben die Alles Taste!“

Diese Check24 in der Form gibts gar nicht mehr.

Ich finde diese Werbung mit Indeed am nervigsten wo dieser komplett unlustige „Ingrid“ Witz gebracht wird…