Warum ist die Werbung von Check24.de so schlecht?

3 Antworten

die finden es anscheinend lustig, mir geht sie aber genauso wie die vorgehende Werbung (Everbody dance now) genauso auf die Nerven. Aber je mehr du dich darüber aufregst, desto eher erinnerst du dich bei Bedarf an diese Werbung und klickst es an. Genau das wollen die.

Wahrscheinlich damit es auffällt/darüber geredet wird (Ja so eine Werbestrategie gibt es und wie du siehst funktionierts auch)

Diese Werbung ist mit voller Absicht so schlecht und dumm daß die Leute darüber reden und einfach mal auf diese Seite gehen. Das wollen sie damit erreichen und genau das erreichen sie ja auch. Je dümmer und auffälliger eine Werbung ist um so mehr reden die Leute darüber. Die Leute werden fast schon manipuliert und merken es nicht mal immer.