Hat Check24 die nervigste Fernsehwerbung?

3 Antworten

Im Grunde sind alle Werbungen nervig und unlustig. Aber mit die haben schon erreicht was sie wollten wenn die Werbung im Gedächtnis bleibt und man darüber redet und nachdenkt.

Hallo BlueMirage!

Sicher ist die nervig, total. Aber genau das kann eine Werbung markant und aufregend machen und damit erfolgreich und genau das ist das Ziel einer Werbung

Man regt sich auf und es bleibt haften

Erfolgreiche Werbung arbeitet mit psychologische Finessen, schönes Wochenende

BlueMirage
Fragesteller

Also ich umgehe möglichst Produkte die mit penetranter Werbung angepriesen werden. Ich würde auch nicht zu carglass gehen, wenn es andere Möglichkeiten gibt. Und würde kein Seitenbacher Müsli kaufen.

Mit Sicherheit. Trauriger finde ich da nur die Werbung von Pfando - man kann so tief sinken.