Was sind eure liebsten Bikinis?

14 Antworten

Mein Super Push up Bikini den ich mir letztes Jahr bei New Yorker gekauft habe :)

Ich mag sportliche, die auch ein bisschen Halt geben. Am liebsten mit Hipster-Höschen und das Top mit Cups. Solche mit nur Schnürchen und ohne Verstärkung im Stoff mag ich nicht. Ich will am Strand auch mal rennen können und mich schnell im Wasser bewegen können, ohne dass gleich alles wegfliegt.

Ich mag am liebsten sportliche Bikinis von Adidas. so mit Bustieroberteil und klassischem Slip als Höschen.

Am liebsten sehr knappe bikini, mit string slip, je weniger desto besser. Die von wicked weasel sind super, aber am fkk Strand ist eh alles überflüssig LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tag einfach eine Badehose und lass das Oberteil weg. So mach ich das auch.