Was sind eure lieblingsspiele?

5 Antworten

Ich mag Scopa sehr gerne. Auch in der Variante Cirulla. Dann spielen wir häufig auch Mexican Train oder Five Up Domino. Und Mahjong, hier allerdings eine auf 2 Personen angepasste Variante.

Sehr gerne spiele ich auch Riichi Mahjong, allerdings nur per App.

Thomas175
Fragesteller

👍

Also auf der Nintendo Switch kann ich Minecraft und Mariokart empfehlen und bei Brett spielen Blockus, Geister Geister Schatzsuchmeister, Schach und noch sehr sehr sehr viel mehr haha

Viel Spaß

Zoe

Thomas175
Fragesteller

🙂

Am PC spiele ich sehe gerne Minecraft, ansonsten spiele ich gerne Schach

M/17

Lg

Thomas175
Fragesteller

Danke

Brettspiele

  • Hallertau
  • Flügelschlag
  • Concordia
  • Orleans
  • Nidavellir

https://www.ebay.de/itm/195444747099

Nintendo Switch Spiele

  • Tetris Effect Connected
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Mario Party Superstars
  • Little Nightmares II
  • Inside
Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler
Thomas175
Fragesteller

👍

sims4 kann ich für den laptop sehr empfehlen und auf meiner ps4 sind meine lieblingspiele genshin impact, fall guys, doki doki Literatur club (achtung horror) und ich muss sagen das fortnite auch ganz lustig sein kann außerdem kann ich the last of us definitiv weiter empfehlen

Thomas175
Fragesteller

Danke werde ich mir merken