Was sind eure Lieblings Heilsteine?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rosenquarz 40%
Amethyst 30%
Bergkristall 20%
Aventurin 10%
Apophyllit 0%

4 Antworten

Hallo Wunderstab86

Mein Lieblingsstein ist der Achat

Derzeit trage ich einen schwarzen achat, roten achat, Hämatit, gelber Tigerauge, bernstein, grüner Meersediment Jaspis, Türkies, Lapislazuli und Amethyst

Lg,

Lacrimis

Kein einziger, Heilsteine haben höchstens (wenn überhaupt!) eine Placebo Wirkung.

Lacrimis27  21.01.2021, 10:24

Die 100% Nebenwirkungsfrei ist und bewiesemermasen sehr stark wirksam ist - sogar die hirnchemie verändern können oder den Körper mit weniger Sauerstoff auskommen lassen und damit besser als ausnahmslos jedes Medikament aus der Apotheke ist

Amethyst

Der Schönste Stein davon wäre für mich der Amethyst.