Heilsteine erkennen?

1 Antwort

Ich könnte vielleicht die Mineralien identifizieren, aber leider ist das Foto nicht gut.

Alles, was da dunkel aussieht, sind diverse Steine, die nicht schwarz sind, aber man kann nur Schwarz erkennen.

Schlecht ist auch, daß kein neutraler (einfarbiger Stoff als Kontrast) Untergrund gewählt wurde.

Hast Du d i e s e Steine schon mal h i e r reingesetzt mit der gleichen Frage? Wenn ja, dann geh in Dein Profil und schaue Dir Deine Fragen aus der letzten Zeit an. Dann findest Du die Antwort und es ist egal, ob Du die Bezeichnungen aufgeschrieben hast oder nicht.

mieke765
Fragesteller

Hallo und Danke für die Antwort, wenn ich auf “volles Bild anzeigen” klicke, dann wird mir das Originalbild in guter Qualität angezeigt.. Ist das bei dir nicht so? LG :)

338194  02.06.2021, 16:15
@mieke765

Ich möchte etwas klären, ich agiere zur Zeit ausschließlich von meinem Desktop-PC. Habe zwar seit kurzem ein Smartphone, komme aber noch nicht klar damit.

Die Einstellung "volles Bild anzeigen" kenne ich nicht, aber ich kann etwas vergrößern. Jetzt sehe ich sogar die einzelnen Steine besser, bis auf den kleinen in der Mitte der untersten Reihe. Ist der wirklich ganz schwarz ohne irgendwelche anderen Farben drin?

Ich werde nachher versuchen, alle zu identifizieren.

mieke765
Fragesteller
@338194

Vielen Dank dir ! Der kleine Stein unten in der Mitte wirkt schwarz, im Sonnenlicht nimmt er jedoch eine dunkle Weinrot-Farbe an. LG :)