Gibt es Heilsteine die gute Geister aktiv machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne keinen aber du könntest dich per ouija Board mit dem Familienmitglied unterhalten wenn es bei dir gerade ist

Mein Beileid auf jeden Fall

Nein, so etwas gibt es nicht.

Es wird bei einigen Menschen ein Wunschdenken sein, aber nicht mehr.

Auf diesem Gebiet ist einiges der Phantasie überlassen.

Sprach mal, ist schon eine Weile her mit einer Bekannten darüber. Dabei kam das Thema des "Tischwackelns" auf. Da gibt es allzu menschliche Tricks, und das kann jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heilsteine gibt es nicht. Das ist ein Aberglaube.

Es gibt sehr wohl Heilsteine, genauso wie es Heilpflanzen gibt!

Das Wort "Aberglaube" wird mittlerweile inflationär benutzt von Leuten, die alles ablehnen, was nicht in ihren Horizont passt. Und komm mir jetzt nicht mit "Beweisen"- die gibt es zuhauf und wenn Du Dir die Mühe machst, Dich mal richtig damit zu beschäftigen, findest Du diese ohne besondere Anstrengung.

Schönen Sonntag noch!

@Estrella06

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Steinen und Pflanzen?

@Estrella06

Dann solltest du auch wissen, dass Steine nichts, absolut NICHTS von sich geben. Und Geister schon gleich gar nicht.

@Agnes2019

Dein Denkansatz diesbzgl. ist grundfalsch. Wie bereits oben erwähnt- mach Dir doch bitte die Mühe und recherchiere selbst. Ich werde einen Teufel tun, hier irgendwelche Links einzustellen, um meine Kommentare zu bestätigen. Andersherum öffne ich auch keine- nur als Hinweis, falls Du auf die Idee kommen solltest, mir welche zu schicken.