wieso sollen andere Leute die Heilsteine anderer nicht anfassen?

3 Antworten

Ja, das stimmt. Es ist eine Annahme innerhalb der Schwurbelszene, die sich dadurch wichtig tut. Und es dient dazu, den nicht eingetreten Effekt von "Heil"steinen zu rechtfertigen.

Es gibt "Heil"steine nur in der esoterischen Szene, wo einige Schlaue viele Dumme abzocken.

Kurz: Heilsteine sind esoterischer Unfug.

Hallo.
Ich dachte bisher auch, dass das übertrieben sei, mit dem „nicht anfassen dürfen“. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen genau den Fall. Jemand anders hat meinen Heilstein recht kurz in der Hand gehabt und dieser hat extrem auf die Fremdenergie reagiert. Mein Stein war nicht mehr der Alte. Die Energie hatte sich verändert und er half mir nicht mehr. Zum Glück habe ich eine sehr fachkundige „Steinfrau“,wie ich sie nenne, und wir konnten ihn wieder herstellen und von der Fremdenergie befreien.

Fazit:
Also ich geb meine Steine NIE wieder in fremde Hände.

Und zum Kommentar davor hilft es einfach Nachsicht zu haben. Ich dachte auch mal das ist alles Blödsinn mit den Steinen, bis mir meine ganzheitliche Allgemeinärztin da gehörig den Kopf gewaschen hat.

Ganz liebe Grüße J,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pummelluf54321  30.03.2022, 12:19

Und wie kann ich ihn von der Energie des Fremden befreien??

Nita1313  22.02.2023, 11:25
@Pummelluf54321

Also je nachdem was gemacht wurde.
Bei einem „normalem“ kurzen Berühren von einer Person, würde ich mit kalten Wasser den Stein abspülen. Für circa 2 Minuten. Das sollte eigentlich reichen.

Bei mir war es leider ein anderer Fall. Da hat eine Energiearbeiterin ohne mein Wollen Energie auf den Stein gepackt. Da musste ich also zu jemandem der sich damit auskennt.

dass stimmt! es kann sein das schlechte taten von dir Auswirkungen auf den stein haben können weswegen er entweder unbrauchbar werden kann oder sogar zum Gegenteil führen/helfen!

Lass also lieber die Finger weg von anderen steinen!

Pummelluf54321  30.03.2022, 12:18

Und wie kann ich ihn von der Energie des Fremden befreien??