Glaubt ihr an die Wirkung von Kristallen/Heilsteinen etc?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

2 Antworten

Nein

Das Studium der Mineralogie zeigte mir, dass die Mineralien keine Heilwirkung haben - im Gegensatz zum Glauben daran.

ckramis  04.01.2024, 18:34

Es ist keine Glaubensfrage, sondern eine Frage unseres Wissens und auch der Erfahrung. Wir arbeiten mit "Heilsteinen" und machen fast Täglich mit unseren Kunden Wahrnehmungsübungen. Die Wirkung der Gitterstrukturen wird oft unterschätzt. Unser ganzer Stoffwechsel basiert auf Schwingungen mit ihren Frequenzen. Diese treffen auf Gitterstrukturen und entsprechende Schwingungsmuster kommen mit ihrer Wirkung zurück. Dies lässt sich auch messen. Als Messtechniker hätte ich vor 15 Jahren jemandem gesagt, ob er nicht ganz Dicht sei, wenn er mir mal gesagt hätte, dass ich irgendwann mit Steinen arbeite. Doch meine Erfahrung sagt mir mittlerweile was anderes... . Gewisse Steine würde ich sogar bei gewissen Menschen nicht anwenden, gewisse schon. Je nachdem wo jemand gerade steht und was er braucht. Es kann sogar geschehen, dass wenn wir mit unseren Energie-Dodekaeder und den Steinen arbeiten, plötzlich Dinge, Energien, Bilder und sogar Gerüche wahrnehmen, die wir uns so nicht vorstellen können.

ckramis  04.01.2024, 18:51
@ckramis

Übrigens kenne ich niemanden, auch "mitgeschleppte" Partner, die wie ich damals, das ganze belächelten, die ohne erweiterten Horizont unseren Raum verlassen haben... . ;-)

Ja

hatte Schon in meiner Kindheit viele Kristalle. Mein Liebling ist der Amethyst und Opal

mmmm001
Fragesteller

Ich mah Amethyst auch sehr!!