Was sind eure konkreten Ziele im Leben?

9 Antworten

Mein Ziel ist diese Welt zu verändern. Und dabei dieser Welt meine Initialen in Stein einzumeißeln.

Wer nur klein denkt, wird auch immer nur kleine unwichtige Dinge erreichen.

Aber wer groß und grenzenlos denkt, der wird auch irgendwann diese großen Dinge, welche jeden von uns begeistern erreichen.

Das heißt ein kompletter Macht Wechsel wird von mir angestrebt. Um die wichtigen Ämter für uns alle, endlich Menschen in die Hand zugeben. Die es auch zu unserer aller Zufriedenheit ausführen werden.

Denn machen wir uns doch nichts vor und reden uns alles immer schön. Es sind ganz einfach die falschen Menschen auf solchen Mächtigen Positionen!

Wo herrscht denn hier Demokratie?

Nirgends weil hier keine Transparenz in den Parlamenten und Räten heerscht! Großkonzerne und monopolare Märkte, und Banken bestimmen den Wert des Geldes. Politik und Justiz decken das auch noch. Man könnte meinen, Korruption ist hier an der Tagesordnung!

Ich sage die harte Arbeit von jeden Einzelen muss sich auch wieder für jeden lohnen. Denn dann wächst auch die Wirtschaftliche Leistung.

Diese Leute die uns heute regieren, halten den ganzen Fortschritt unserer Spezies auf!

Wir könnten heure schon alle ohne Energie Sorgen leben...

Mein Ziel ist es dieses System zu beenden!

Und wahre Größe zeigt sich in der selbstlosen Seele.

ich habe viele verschiedene ziele die zum teil mit der zeit aber auch wieder durch umstruktuierung der interessen verschwinden. es gibt aber dennoch ein paar ziele die ich seit jahren habe, bzw ich versuche viele ziele zu erreichen. zu meinem letzten erreichten ziel gehört zb. das schlagzeug spielen zu lernen, mir ein motorradgespann zu kaufen, neue leute kennen lernen.

zu meinen "ausergewöhnlichen" zielen gehört eine fahrt mit dem motorrad nach marokko mit durchquerung der sahara, ein boot zu besitzen, eine insel oder zumindest ein grundstück auf einer insel in der südsee zu haben

Mein Ziel im Leben ist, dass ich Menschen helfen will mit dem was ich kann, größtenteils als Wissen und Erfahrungen. Darum versuche ich in alle Richtungen stets interessiert zu sein, mein Wissen jeden Tag zu vergrößern, um anderen damit helfen zu können.

Mein zweites Ziel ist es aktuell mein starkes Übergewicht zu reduzieren, was bisher gut klappt.

Ich treibe mehr Gymnastik als sonst, da mein Ziel es ist, später im Alter beweglich zu sein. Dehnung und Streckung ist für mich das A und O gegen die meisten Gelenkleiden.

Seit ewigen Zeiten hätte ich gerne ein Klavier und möchte auch spielen lernen. Ich denke, das ich das endlich in den nä.2 Jahren realisieren werde.

So viele Städte und Fußball Stadien wie möglich mit meiner Mannschaft in Europa zu besuchen:)))