Was sind eure Erfahrungen mit dropshipping?

2 Antworten

Hi,

diejenigen, die eher Zeit und Geld verloren haben, werden hier wohl kaum antworten, warum auch, sie haben verloren und darüber redet man doch nicht.

Warum hast du diese Frage nicht selber mal recherchiert?

Erfahrungsgemäß sind nach 1-2 Jahren nach Beginn eines Dropshipping-Business nur noch 10 % der Dropshipping-Shops aktiv, noch deutlich weniger liefern einen solchen Gewinn, dass der Dropshipper hauptberuflich davon leben kann.

Aber trotzdem gibt es auch die Erfolgreichen, die davon mehr als gut leben können. Leider sind das nur ca. 1 %, die es nach 2 - 3 Jahren geschafft haben.

Das kann man alles in Erfahrung bringen, wenn man richtig recherchiert!

Stressig aber kann funktionieren. Auch bisschen mit Glück verbunden wie ich finde.