Was sind eig diese tupperware jobs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hier gerade das Gefühl, dass hier Menschen antworten,  die sich nicht genug damit auskennen, sondern nur vom hören sagen infos geben.  Ja...ich bin party Managerin bei tupperware.  Und das schon seit 3 Jahren.  Für mich ist es der beste nebenjob ever. ..ich hab früher Sonnenbänke geputzt , war an Zeiten und dem verdienst gebunden.  Das ist jetzt anders!  Erstmal möchte ich klar stellen,  dass keiner vorher Produkte einkaufen muss um diese an den man zu bringen! !! Das stimmt nicht.  Die Firma tupperware stellt einem eine start Ausrüstung. ...auch diese wird nicht vorbezahlt...die Hälfte ist momentan geschenkt und die andere Hälfte wird "abgetuppert" d.h. das man von Anfang an verdient!  Tupperware bietet jedem die Möglichkeit sich auszuprobieren. ..auch quereinsteiger. ..und das finde ich prima. .. wenns dann nicht klappt,  dann hört man wieder auf. .. und man hat nix verloren dabei!  Muster kann man sich holen,  muss man aber nicht ....diese bekommt man wenn zum Vorzugspreis. . . Hallo? Ich verstehe das Problem nicht! !!!!! 

Danke, du sprichst mir mal echt aus der Seele!!! Ich bin seit 22 Jahren Beraterin und zahle bestimmt nicht drauf!!!

0

Tupperware, Partylight, Thermomix, Avon (gibt's die noch?), Herbalife, alles Strukkibuden.

Du kaufst erst mal Materialien ein, bevorzugt natürlich die neuesten Sachen, damit du diese auf Homeparties zeigen kannst. Es gibt keine Kaufverpflichtung, wenn du gut und sehr extrovertiert bis, kannst du auch gut verdienen.

Das Zeug ist deshalb so teuer, weil davon sehr viele Menschen profitieren. Von den Waren, die du verkaufst, verdient auch der mit, der dich angeworben hat. Der Gebietsleiter auch, der Regionalleiter auch, der Landesfürst ebenso.

Ich wollte so was nicht machen. Klinken putzen liegt mir nicht.