Was sind diese schuhe wert?
Hallo zusammen
Habe Adidas Crazy Explosive in orange mit lila sole und will die verkaufen weiß jemand was die noch für einen wert haben (die wurden erst 1 mal getragen )
Woher hast du diese Schuhe?
Von adidas
4 Antworten
Naja für gebrauchte 8 Jahre alte Basketballschuhe könnte man je nach Zustand bestimmt noch 50-60€ verlangen, wenn diese sich noch in einem hervorragenden Zustand befinden auch 70-80€.
Gut diese Schuhe hatten damals als sie rausgebracht wurden eine UVP von ca. 150€.
Ich hatte diesen Schuh früher auch, allerdings in der Low-Cut Andrew Wiggins Version. War ein guter und bequemer Schuh zum Ballen.
Wenn du sie noch für 70€ loswirst, wäre das noch ein guter Deal!
Der Colorway ist schon speziell und stammt aus älterer Kollektion. Bildmaterial aus seriösen Quellen ist schon einige Jahre alt und stammt von einem Sample
https://sneakernews.com/2016/08/19/adidas-crazy-explosive-john-wall-3-sample/
Wäre dann schon interessant wie das Label im Schuh ausschaut. Hast Du so ein Sample dann wird der Wert anders taxiert im Vergleich zu einem Schuh aus Serienproduktion. Samples werden ja oft auch in Outlets bei Adidas angeboten.
Da Du Dir das Posten des Label sparst gehe ich von 8 Jahre alten Basketballschuhen aus. Für ein Serienmodell würde ich da maximal 30 Euro ausgeben.
Sind soviel Wert, wie jemand bereit ist für gebrauchte Schuhe zu bezahlen.
Die Farben muß derjenige auch noch mögen, daran könnte einiges scheitern.
Biete sie für 30-40% Rabatt an.
Nach meinem Geschmack 50Euro
Da ist kein Sample dran also müsste Serienproduktion sein