Was ist an meinem Adidas Superstar „Save the Bees“ so teuer?
Hallo zusammen!
Da wir bald umziehen bin ich dabei meinen Kleiderschrank auszumisten. Dabei habe ich ein Paar Adidas Superstars wiedergefunden, die ich nie getragen habe. Nun will ich sie bei Vinted verkaufen und habe zur Preisfindung etwas gegoogelt und bin fast vom Sofa gefallen. Für diesen Schuh werden weit über 1000€ aufgerufen. Kann mir jemand verraten wieso? Das kann doch nicht stimmen. 😵💫
4 Antworten
Das ist eine limitierte Version aus 2021. Bekommt man nur noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern.
Und dort bestimmen dann Angebot und Nachfrage die Preise. Fehlt z.b. der Karton, dann sind schon mal Preisabschläge zu berücksichtigen.
Siehe z.b. Anforderungen von StockX
Auf Vinted würde ich die Schuhe nicht anbieten.
Danke! Was man nicht so alles beim Aussortieren findet. 😅
Also ich habe schon viel bei Vinted verkauft, immer Markensachen und hatte nie Probleme. Das kann ich also nicht bestätigen.
Die sind limitiert und nicht mehr im Handel erhältlich, das ist ein Sammlerpreis, manche Sammler bezahlen auch so viel für die Schuhe, aber die muss man erstmal finden.
AUfrufen und bekommen sind nicht das Selbe!
Einen Preis verlangen bedeutet nicht automatisch, den auch zu bekommen. Seltsame Vorstellungen haben manche Leute. Ich hab deine Schuhe für 13€ auf Kleinanzeigen gefunden.
Sneaker123.com? 😂
Impressum Firmeninformationen Address : 6-30ho, 8, Gangnam-daero 53-gil, Seocho-gu, Seoul, Republic of Korea (06621)
Meine Schuhe hast du da sicher nicht gefunden. Meine sind 1. noch nicht inseriert und 2. neu, mit Schild und Karton.
Wenn dir die Antworten nicht gefallen dann frage doch genauer ...
Die Frage ist klar, deutlich und verständlich formuliert und von Raoul auch beantwortet worden. 😉
Ich glaubs nicht, ich weiss es. Aber ich danke selbstverständlich auch dir für dein Bemühen und deine Antwort. 🫶
Auf Vinted zu verkaufen ist eh immer ein Drahtseilakt. Gefühlt reklamieren 75% der Käufer da den kauf und wollen Geld ein Teil des Geldes zurück. Schmutz Platform