Unterschied normale Superstar von Adidas (schwarz ) zu Superstars foundation?

1 Antwort

Eigentlich gibt es da kaum einen Unterschied, ich glaube Addidas Superstars ist dasselbe wie die Addidas Foundation.

preislich ist da auch kein Unterschied, sie sind gleich teuer.

Die kann man beide eingeben und findet immer das gleiche, sie müssten auch wenn ich mich nicht irre sogar Addidas Superstar Foundation heißen.

ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte, ich hoffe einfachmal.Wenn ich dir etwas falsches gesagt haben sollte tut es mir leid,a ber es müsste stimmen.

                                                       Liebe Grüße Frxnzeyy

verreisterNutzer  26.07.2016, 18:16

Sie sind nicht gleich teuer Adidas Superstars kosten mehr.