Adidas Superstar Silber Metallic für Jungen/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, warum nicht? 88%
Vielleicht, das kommt auf den Jungen/Mann an. 13%
Nein, diese Schuhe sind eher etwas für Mädchen/Frauen. 0%

6 Antworten

Ja, warum nicht?

Ich finde Silber-Metallic ist relativ geschlechtsneutral und kann von Männern und Frauen getragen werden. Ich persönlich mag zwar weiße Schuhe bei Männern nicht, jedoch ist das nur meine persönliche Vorliebe. Viele modische Männer tragen weiße oder helle Schuhe, weswegen ich das als nicht ungewöhnlich empfinde. :)

ABakker80
Fragesteller

Ich habe mir diese Schuhe gekauft. ;-)

Ja, warum nicht?

Selbstverständlich; viele Jungs/Männer tragen weiße Sneaker.

Die sehen aber nur schön aus, wenn sie dementsprechend gepflegt werden; d.h. wenn sie möglichst so weiß bleiben und nicht verdreckt sind.

ABakker80
Fragesteller

Ja, klar. Ich pflege sie auch. :-) Ich habe nur gefragt, weil ich diese Sneaker in silber metallic nur an Mädchen oder Frauen gesehen habe.

Margita1881  02.09.2018, 16:07
@ABakker80

sehr gut:)

Vielleicht tragen weniger Männer weiße Sneaker wegen der Putzerei; die passen doch z.B. super zu einer blauen Jeans.

ABakker80
Fragesteller
@Margita1881

Mir macht das nichts aus. :) Ja, am besten passen diese Schuhe zu einer dunkelblauen Jeanshose.

Margita1881  02.09.2018, 16:11
@ABakker80

Wenn es Dir nichts ausmacht, bist Du eigentliche der perfekte Weiß-Sneaker-Träger:)

ABakker80
Fragesteller
@Margita1881

Ja, das bin ich wohl. :) Just for fun laufe ich auch mal in Mädchenklamotten herum, da passen diese Schuhe dann auch wunderbar zum Outfit. :D

Ja, warum nicht?

Wenn das Fraienschuhe sind kann es aber sein dass sie dir nicht passen.

ABakker80
Fragesteller

Doch, sie passen. ;-)

Ja, warum nicht?

Ich finde das geht voll klar.

ABakker80
Fragesteller

Ich habe mir die gekauft, aber man sieht eigentlich nur Mädchen/ Frauen damit herumlaufen

Ja, warum nicht?

Ohne Socken und mit umgeschlagener Jeans - also so wie aud dem Bild ;) sehen sie doch super aus. :)

LG Julius

ABakker80
Fragesteller

Ja, das stimmt! Man kann aber auch gut Sneakersocken dazu anziehen.

Julius184  02.09.2018, 19:18
@ABakker80

Die sollte man aber nicht sehen, da gibt es ja jetzt so ganz kurze, ausgeschnittene. ;)
Ich persönlich trage Schuhe aber gerne barfuß bzw. mit Barfußsohle. :)

LG Julius