Wie findet ihr es, wenn man bei den Adidas Superstar die Schnürsenkel sieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Bei den meisten sneakers sind die schnürsenkel hinter der zunge verborgen. Manche leute binden sich aber auch ganz normal schleifen. Bei manchen schuhen sieht das gut aus und bei anderen eher seltsam. Wenn die schnürsenkel kurz sind kannst du eine kleine schleife binden. Wenn sie aber zu lang sind und die schleife so lang werden würde, dann sieht das nicht wirklich schön aus.

Ich finde es sieht aufgeräumter aus, wenn sie versteckt sind.