Adidas Superstar oder Adidas stan smith?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stan Smith, weil:

Superstars sind jetzt wirklich zu ausgelutscht, die sieht man bei jeder zweiten Person. 

Sind flacher und der Stoff ist dûnner, also bestens für den Sommer geeignet.

Die Streifen sind bei den Stan Smith nicht so auffällig (geschmackssache)

Stan Smith wirken in meinen Augen erwachsener.

Das sind die Gründe, warum ich zu den Adidas Stan Smith tendieren würde. Wie du es machsf, liegt letztendluch bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind beide nicht so der Knaller, weil sie von jedem zweiten getragen werden, aber wenn du dir welche holen willst, warum dann nicht gleich beide, billig sind sie ja. Persönlich würde ich mich vielleicht auch mal bei anderen Marken umschauen und nicht immer nur mit dem Strom schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt in Deiner Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is schwer zu sagen. Ich tendiere zum stan smith finde aber beide mega.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiblich bist, stan smith.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Deichmann Schuhe tun's doch auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?