Was sind diese kleinen gelben Pünktchen auf meinem Buch?

2 Antworten

Das könnte bedeuten, dass es ein Mangelexemplar ist und deshalb nicht mehr im vollen Preis angeboten wird.

Ich denke es handelt sich um einen Stockfleck. Das passiert wenn ein bisschen Feuchtigkeit auf das Buch gekommen ist. Das ist höchstwahrscheinlich der Fall wenn das Buch etwas älter ist, denn Stockflecken sind eine Alterserscheinung. Hast du mal an dem Buch gerochen? Wenn ja, riecht es etwas muffig? Denn das ist auch ein typisches Anzeichen für einen Stockfleck.

Hoffe ich konnte helfen.