Was sind die Unterschiede zwischen Plastik, Skulptur und Objekt?

3 Antworten

plastik und skulptur unterscheiden sich wegen aufbau oder abtragung von masse. googel alle einzelnen fragen, objekt ist alles in der kunst. aber googel die einzelnen begriffe. da wirst du fündig und hast das notwendige wissen on hand.

Stimmt, danke das ist eine gute Idee :)

0

und zur frage der objekte: weiter googeln, was ist ein (kunst)objekt. ist alles definiert. ...weiter googeln!

Kunst Selbstporträt?

Ich muss für Kunst ein Selbstporträt anfertigen habe nun aber keine Ahnung was ich falsch gemacht habe bzw was ich noch verändern muss damit es mir ähnlicher sieht?? Würde mich seht freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet :)

...zur Frage

Ich brauche Ideen für ein Fotografie Projekt in Kunst :)

Hallo :)

Wir sollen eine Fotoserie (5 Fotos) im Kunstunterricht anfertigen. Dabei sollen wir ein Objekt/einen Gegenstand fünfmal aus einer anderen Perspektive fotografieren, so dass ihm eine neue Bedeutung zukommt. Es geht dabei vor allem um die Veränderung von Größenverhältnissen :) Beispiele im Anhang!

Hat jemand von euch Ideen? Ich freue mich über jegliche Anregungen oder Vorschläge ^^

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Jugendstil (Art Nouveau) - Unterschiede in Deutschland und Frankreich?

Hallo (:

Ich habe ein großes Problem und zwar halte ich morgen eine Präsentation in Kunst über Jugenstil und meine Lehrerin hat mir jetzt noch eine Extra-Aufgabe gegeben. Und zwar, dass ich die Unterschiede des Jugendstils zwischen Frankreich und Deutschland benennen soll. Ich hab aber im Internet nicht wirklich etwas gefunden und hoffe jetzt irgendwie auf eure Hilfe :/ Kann mir zufällig jemand die zentralen Unterschiede nennen, oder eine passende Internetseite empfehlen? Wikipedia hab ich auch schon angesehen, finde da allerdings nicht das passende. Danke!

...zur Frage

"Gefesselter Skave" von Michelangelo Buonarotti?

Hey, ich soll für Kunst eine Analyse über die Plastik "Gefesselter Sklave" von Michelangelo schreiben, aber finde im Internet nirgends allgemeine Infos wie z.B: Maße, Enstehungszeit etc. Weiß einer vllt etwas in der Richtung über die Skulptur?

...zur Frage

Plastik oder Skulptur? Gipsfiguren

Hi, meine frge: bezeichnet man gipsfiguren z.B. von george Segal als Plastik oder Skulptur oder Objekt?

und wie ist es bei bronzefiguren?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?