Was sind die Unterhaltskosten eines Ferarri Autos?

3 Antworten

frage am besten Ferrari Besitzer! Hier bei GF ist wenig Oberschicht.

wer "ferrari auto" schreibt....

versuchs mit nem vw auto

DrZen
Fragesteller

Sorry das ich halt dafür weiss wie man das Geld macht für einen Ferarri, ich kann es mir leisten aber was kannst du dir leisten statt solche blöden kommentare abzugeben?

verreisterNutzer  01.01.2023, 03:45
@DrZen

was willste jetz?

schwanzvergleich auf hohem intellektuellem niveau?

kummer dich lieber um die sprintkosten.... ;-)

Holger973  25.01.2023, 14:29
@DrZen

Was ist das für ein Auto ferarri? Es gibt wohl Ferrari:) Bei 15.000 Kilometer jährlicher Laufleistung betragen die Unterhaltskosten (8.355,00 Euro Benzinkosten, 2.193,00 Euro Kfz-Haftpflichtkosten und 450,00 Euro Kfz-Steuer) insgesamt 10.998,00 Euro. ca. Da die Benzinpreise gestiegen sind sind die Kosten noch höher. Geht was kaputt ist man schnell weiterere 10-15 Tausend los. Kein Leasing, nur bei Barkauf:) Kommt auch drauf an welches Modell du fahren möchtest.

MichaelSAL74  01.01.2023, 01:21

na könnt ja sein, daß wir meinen er sucht nen Fahrrad oder Motorrad von Ferrari oder nen Spielzeug ;)