Was sind die traurigsten Romance Anime?

Hier wäre noch meine Anime Liste damit nicht so viele Anime vorgeschlagen werden die ich schon gesehen habe aber müsst ihr nicht durchschauen nur falls ihr Zeit habt https://linktr.ee/beneso

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

orange und one week friends fand ich ziemlich tiefgehend sind schon eher dramatischer Natur

und Mahou Tsukai no Yome is auch ziemlich dramatisch aber kein reiner Romance und leider nicht fertig aber mega genial gemacht richtig hardcore.

plastic memories und chobits sind auch eher traurig

Beneso8878
Fragesteller

Danke dir❤️

  • Anohana
  • Your Lie in April
  • Clannad
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

secunden in moll

krasser wechsel zwischen trauer und liebe und deshalb viel intensiver!!!

Beneso8878
Fragesteller

Danke

Darling in the Franxx, Your Lie in April

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne
Beneso8878
Fragesteller

Danke

Bro deine Liste viel zu groß

hier Empfehlung:

-Blue Spring Ride (Manga ist traurig)

Beneso8878
Fragesteller

Danke ❤️ ja ist ziemlich lang xD