Was sind die schönsten insekten?

4 Antworten

Das Glühwürmchen ist schön wenn die im Sommer in der Nacht leuchten

Schwester23  10.05.2024, 22:40

Die sind süß, aber man sieht ja nur den leuchtenden Punkt

jalvi  10.05.2024, 22:43

Wenn man die unter Licht betrachtet sind die echt richtig hässlich

Im Licht der Sonne sind die Tagfalter, die Schmetterlinge so wunderschön– aber in der Dunkelheit der Nacht leuchten gar herrlich die Nachtfalter, unvergleichlich schön die Motten!

Egal ob das Gewürm im Erdreich oder der Kellerassel Gesell' – bescheiden prangt der Schöpfung Schönheit darin...

Gepriesen sei die Schöpfung, besonders in der wunder- und freudenbringenden Maienzeit...

https://www.youtube.com/watch?v=JzCDLBfkKPY

Hi Sofia694,

Ich finde den großen Monarch am Schönsten :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
 - (Käfer, Ameisen, Schmetterling)

Libellen finde ich sehr schön, besonders die blauen